Mitarbeiterteam

Unser Mitarbeiterteam

Braut- und Abendmode ist unsere Leidenschaft. Wir wissen, dass dass Brautkleid zu den wichtigsten Details der gesamten Hochzeit gehört und das die Wahl zum perfekten Kleid nicht immer leicht fällt. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im stationären Verkauf von Abend- und Brautmode sowie Accessoires wollen wir Dich von uns und unseren Kleidern überzeugen.

Liebe kennt keine Zeit! Als einer der wenigen Brautpartyausstatter in Deutschland gehen wir nicht nur individuell auf Deine Wünsche ein, sondern beraten Dich fachkompetent und flexibelauch nach Ladenschluss. Wir wissen, dass Liebe ankommt und präsentieren Dir die ausgewählte Brautmode gerne entweder im kleinen Kreis oder bei einer geselligen Brautkleiderparty ohne Teilnehmerbegrenzung – ein Highlight, das sitzt!

 

Wir lieben Qualität! Deshalb bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl von Brautmode aus eigener Produktion bei vergleichsweise günstigen Preisen gegenüber dem klassischen Brautmodengeschäft.

 

Vertrauen ist gut, Anprobe ist besser! Deshalb sprechen wir in einem Vorgespräch zunächst über Deine persönlichen Vorstellungen und die Rahmenbedingungen Deiner Hochzeit. Mit diesen Informationen bereiten wir Deine persönliche Brautkleidparty vor, die Dir immer unvergessen bleiben soll.

Wir garantieren Dir nicht den Bund fürs Leben, aber eine Naht die hält.

Susann

Kundenberaterin

 

Susann Pahl ist 36 Jahre jung,verheiratet, hat drei Söhne und ist die Geschäftsführerin der Boutique.

Mit Witz und Charme führt sie die Kunden durch jede Anprobe, wobei Ihr Steckenpferd inzwischen die

Brautabteilung ist, die sie selber mit viel Liebe und Hingabe eingerichtet und bis ins Detail gestaltet hat.

Susann ist der kreative Kopf in der Boutique und macht aus dem schlichtesten Cocktailkleid einen Hingucker für den Abend.

Ariana

Kundenberaterin

 

Ariana Dahms ist 41 Jahre und verheiratet.

Sie ist das emotionale Mitglied im Astrapahl-Team. Bei ihr fließt schon mal das ein oder andere Tränchen mit

wenn eine Braut ausgestattet, oder eine junge Konfirmantin vor ihr steht. Mit ihrer herzlichen Art geht sie

liebevoll auf die Kundinnen ein und berät sie freundlich und geduldig.

Besonders wohl fühlen sich die Damen bei Ihr, die vielleicht nicht mit den perfekten Modelmaßen zu uns kommen.

Mario Pahl

Geschäftsführer und Designer

 

Mario Pahl ist 46 Jahre und der Inhaber des Unternehmens.

Mario ist verantwortlich für die Designs und Auswahl der Kleider. Hierfür beweist er seit nun mehr 15 Jahren ein ausgezeichnetes Gespür

für den Geschmack der Damenwelt.

Wichtig war ihm immer, dass jede Frau die Astrapahl Mode tragen kann. Daher hat er alles daran gesetzt, 100% tragbare sowie bezahlbare Mode zu

fertigen.

Ob am Vormittag am Schreibtisch, oder Nachmittags als Hausmann...Mario hat den Durchblick!

Angebotsanzeige Astrapahl Brautkleider

Kontakt Impressum Datenschutzerklärung

 

Astrapahl GmbH & Co.KG, Breite Strasse 49, 21354 Bleckede, Tel : 05852 / 9588813, E-mail: astrapahl@t-online.de

 

Copyright © 2001 - 2016 Astrapahl GmbH & Co.KG